Kudal Bauunternehmen

Kundenzufriedenheit als oberste Maxime


Unser Bauunternehmen ist Spezialist in seinen Bereichen. Wir planen und bauen bis zur Fertigstellung. Egal ob Neubau oder Sanierung. Unsere Leistungen im Überblick umfassen unter anderem:


• Hoch- und Straßenbau

• Kellerisolierung

• Erd- und Abbrucharbeiten

• Unterfangung

• Poolbau


Der Ursprung des Bauunternehmens Kudal liegt in den Bereichen Hoch und Tiefbau. Im Laufe der Jahre konnten für das Team weitere Spezialisten gewonnen werden, um den Kunden einen noch umfassenderen Service anzubieten. Wir arbeiten mit Leidenschaft und sind zu 100 % für Ihr Projekt mit Herz und Professionalität dabei.


Unser Team wird regelmäßig geschult, um mit den modernsten Techniken, Maschinen und Materialien die bestmöglichsten Lösungen für die Bauvorhaben unserer Kunden anbieten zu können. Wir vom Bauunternehmen Kudal legen viel Wert auf Professionalität und damit verbunden auch auf den engen Kontakt zum Kunden und die Kundenzufriedenheit.


Ich, Muhammet Kudal, bin der Inhaber und Geschäftsführer unseres Bauunternehmens. Ich hatte schon früh den Traum, mein eigenes Bauunternehmen zu gründen und die Baubranche zu bereichern. Kundenzufriedenheit steht bei mir/uns an oberster Stelle. 


Kontakt:

Bauunternehmen Kudal Aachen

Roermonder Str. 40

52531 Übach-Palenberg

Tel. +49 176 64960320

E-Mail: info@bkudal.de

www.bkudal.de



Direkt zur Homepage
Share by: