Malerbetrieb Neef

Malerbetrieb Neef

Nach über 30-jähriger Berufserfahrung und 20- jähriger Meistertätigkeit habe ich nun selbst das Zepter in die Hand genommen. 


Nach vielen erfolgreichen Jahren als angestellter Malermeister in renommierten Firmen, wo ich unter anderem bei großen Prestige-Objekten  mitgewirkt habe und auch mit renommierten Künstlern und Architekten arbeiten durfte, wie z. B. Maria Jesuz Ortiz de Fernandez (Magdala Center in Israel) und Interieur-Architekten wie Axel Vervoordt (Schloß Bela, Slowakei), möchte ich nun mein Können und Wissen in mein neues Projekt mit einbringen.


Dazu gehören nicht nur die sogenannten alten Techniken wie Vergolden und Schmucktechnik, sondern auch die modernen fugenlosen Böden und Bäder, sowie komplett gestaltete Räume mit außergewöhnlichen Tapeten und Stoffen (englisches Interieur wie z. B. Little Green und Farrow and Ball). 


Ebenso arbeite ich in den Bereichen Restauration und Echtstuck-Verarbeitung. Jeder Kunde wird von mir individuell beraten, vom normalen Anstrich bis zur High-End-Ausführung.


Kontakt:

Karolinger Str. 17

52531 Übach-Palenberg

Tel.: 02451-4821065 

Mobil: 0157 325 56 531 

E-Mail: meester69@web.de 

Share by: